Auf ein Wort...

 

...das soziale Engagement unserer Familie und unseres Unternehmens ist vielfältig. Wir glauben, dass ein Unternehmen nur dann erfolgreich ist, wenn die soziale Verantwortung im Vordergrund steht und nicht die Gewinn-Maximierung. Social-Sponsoring ist daher ein wichtiger Teil unserer Unternehmenspolitik. Wir übernehmen soziale Verantwortung und engagieren uns in vielen Bereichen.

Umweltschutz:

Im Jahr 2018 ist die Gründung der Internationalen Stiftung für Natur geplant. Mit dieser Stiftung möchten wir die Menschen für die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur begeistern und gleichzeitig der Flora und Fauna wieder einen Raum geben -  in Form von Ländereien, Wiesen und Wäldern, welche wir naturnah und im Einklang mit der Natur bewirtschaften.

Soziales:

Auch unterstützen wir im Rahmen des sozialen Engagements regionale Projekte. Diese Unterstützung erfolgt sowohl finanziell als auch durch unseren persönlichen Einsatz. Ein besonderes Anliegen ist uns die WELTHUNGERHILFE, deren Projekte wir regelmäßig unterstützen.

Sport:

Auch der Sport ist uns wichtig. Pferdesport - das ist die Sportart welche uns besonders am Herzen liegt, ebenso wie unsere regionalen Vereine. Wenn unser lokaler Fußballverein ein Tor schießt, wenn die Pferde im Parcours oder dem Dressur-Viereck ihr bestes geben, dann sind auch wir gerne mit von der Partie! Mit ganzem Herzem und vollem Engagement.