T&S IMMOBILIEN begleitet Menschen beim Verkauf, Kauf, der Vermietung und der Verwaltung von Immobilien im Großraum Karlsruhe, der Südpfalz und dem Raum Baden-Baden und Rastatt. Engagiert, professionell und persönlich kümmern wir uns zuverlässig um die gesamte Abwicklung von A bis Z.

Wir sind ein inhabergeführter, unabhängiger Immobiliendienstleister mit einer familiären Firmenkultur, der seinem Werten stets treu geblieben ist: Engagement, Professionalität und Wertschätzung. Werte, die sich in den zahlreichen Stimmen zufriedener Kunden wiederfinden. In einer mit Ihnen partnerschaftlichen Begegnung auf Augenhöhe ist uns von Beginn an Fairness und Transparenz wichtig. Es gibt bei uns keine Knebelverträge, sondern eine Leistungsgarantie und auch faire Sonderkündigungsrechte. 

 


 

T&S IMMOBILIEN befasst sich schon seit langer Zeit mit dem Kauf und Verkauf, der Miete und Vermietung von Immobilien im Raum Karlsruhe, Südpfalz und Rastatt bis Baden-Baden – sei es das ausgefallene Single-Loft in der City, die großzügige Familienvilla im Grünen, das gepflegte Einfamilienhaus in der besten Wohngegend, das komfortable Appartement in zentraler Lage oder die Oase für den Ruhestand.

Unser Geschäftsbereich T&S IMMOBILIENVERWALTUNG (früher TURRIS Immobilienverwaltung) verwaltet Büro- und Geschäftshäuser, Einkaufszentren, sowie Wohnimmobilien, wie Mehrfamilienhäuser und Appartments. "Qualität und nicht Quantität" ist unsere Philosophie.

 

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter 0721 170 292 450!